Kann nicht raus telefonieren

M
m.
User
Hallo.Eingehende Anrufe, kann ich entgegen nehmen, aber raus telefonieren, geht nicht!Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du vielleicht eine Prepaid Karte und das Guthaben ist leer?
 
Welches Handy?
Sind alle Updates installiert?
Funktioniert die SIM einwandfrei auf einem anderen Handy?
 
Samsung Galaxy A13 Alle Updates sind installiert Probiere es aus.
 
Handy neu starten, sonst auch mal den Netzbetreiber anrufen, vielleicht liegt eine Störung vor.
 

Similar threads

A
Hallo, eine kurze Frage bitte, ist es bei euch nach dem letzten Update zu Störungen gekommen wenn ihr telefonieren wollt oder ein Anruf entgegen genommen habt.? Danke für euer Feedback. 2707712
Antworten
5
Aufrufe
127
A
T
Moin Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann. Bei meinem a53 rauscht es wenn ich mit jemanden Telefonieren aber nur der obere Lautsprecher also wenn ich auf Lautsprecher gehe dann rauscht nichts. 6857418
Antworten
4
Aufrufe
415
T
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
243
A
Y
Guten Morgen alle zusammen irgendwie kommen bei mir keine Anrufe mehr rein ,aber ich kann ohne Probleme raus telefonieren habe schon sim karte rein und raus gemacht 5319343
Antworten
14
Aufrufe
137
Y
N
Hi!! Ich habe ein Problem welches ich nach dem telefonieren mit meinem A54 habe. Es tritt nicht immer auf aber in letzter Zeit häufiger.   Wenn ich telefoniere und der Anruf beendet wird bzw sein sollte,  dann bleibt bei meinem A54 das Display aus. Ich kann auf aufs Display drücken wie ich...
Antworten
0
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben