Kann man den Anschluss-Service bei samsung über die Telefonnummer abbuchen?

K
K.
User
Kann mir jemand sagem ob ich den anschluss service bei Samsung telefonisch abbuchen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
 

Similar threads

F
Gibt es eigentlich endlich mal eine Lösung dafür, dass man bei SamsungPay selbst entscheidet ob man vorher Geld drauf lädt oder abbuchen lässt? Vor knapp einem Jahr meinte eine Mitarbeiterin am Telefon zu mir mit den nächsten Updates wird die Möglichkeit verteilt. Passiert ist seitdem genau...
Antworten
7
Aufrufe
157
B
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
379
S
M
Hallo zusammen, Ich habe es heute endlich geschafft Samsung Wallet auf meinem S20 und Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten. Nun ist meine Frage, ob es eine automatische Abbuchung gibt. Ich habe keine aktuelle Frage dazu gefunden. Es könnte sich ja seit der letzten Frage zu dem Thema(2021)...
Antworten
10
Aufrufe
199
M
L
Hallo Community, ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit Ende Oktober kein Samsung Smartphone mehr besitze und es verkauft wurde. Natürlich wurde es vorher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kann ich die...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
T
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL 761306
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben