Kann ich ein Panzerglas auf dem Display machen

F
F.
User
Hey Leute habe ne Frage kann man eine Panzerfolie auf dem Display machen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein Panzerglas nicht, würde ja brechen. Es gibt aber Schutzfolien. Hier schaust Du am besten mal bei A..... Schönen Tag noch *270c_1f3fc.png*
 
außen kannst du Panzerglas drauf machen. innen ist eine Folie die du nicht entfernen darfst
 
Vielleicht solltest Du zumindest mal verraten um welches Smartphone es geht, Fold oder Flip? Innen oder Außendisplay?
 
Eigentlich gibt es dort nur Folien, das einzige Glas was ich gefunden habe ist für die Kamera.
 

Similar threads

S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
225
A
C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
169
C
I
Wenn mein handy runtergefallen ist und Risse an den seiten im display hat ist es eine bessere idee ein neues display reinzumachen oder ein panzerglas drauf zu machen Handy ist das A21s https://www.gutefrage.net/frage/handy-panzerglass-oder-neues-display
Antworten
0
Aufrufe
139
I
S
Stimmt das ?Wenn man den Fingerabdrucksensor im Display hat und man panzerglas hat es schlechter ist? 3013763
Antworten
9
Aufrufe
178
C
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben