W
W.
User
Moin Leute,
seit kurzem ist bei meinem S22 die niedrigste Zoomstufe 0.6 x - 1.0 in der Kamera verschwommen, das ist die oberste Linse. Bei den anderen zwei Zoomstufen ist alles ok. Es ist weder Dreck noch irgendwas auffälliges in den Linsen zu sehen.
Die Kamera-App hab ich auch schon resetet.
Das Handy ist ein Vertragshandy von Vodafo und läuft noch bis zum 09.09.2024.
Gibt es noch Garantie?
seit kurzem ist bei meinem S22 die niedrigste Zoomstufe 0.6 x - 1.0 in der Kamera verschwommen, das ist die oberste Linse. Bei den anderen zwei Zoomstufen ist alles ok. Es ist weder Dreck noch irgendwas auffälliges in den Linsen zu sehen.
Die Kamera-App hab ich auch schon resetet.
Das Handy ist ein Vertragshandy von Vodafo und läuft noch bis zum 09.09.2024.
Gibt es noch Garantie?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]