Kamerabild-senkrechte Streifen

kannst gern den Effekt mit dem pro Modus testen. ISO auf Auto bzw. 1600 und dann manuell mit der Belichtungszeit spielen. Wirst sehen wie sich das ändert.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    J
    Einen sonnigen Tag alle, Ich habe seit kurzem das S20 FE 4G und musste feststellen das, wenn ich Videos schaue im Querformat, ab und zu immer weise Streifen auftauchen beim schauen. Die sind für eine Sekunde sichtbar und auch nur da, wenn ich die adaptive Helligkeit anschalte. Wenn ich adaptive...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    D
    L
    Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir dieses Defekte Reil ausbauen und irgendwo Gebraucht bestellen hat vielleicht auch jemand einen Tip...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    J
    C
    Ich habe einen neuen GQ55Q60TGU und ihn bisher maximal 2 Stunden angehabt. Während einer Sendung ist dann gerade plötzlich ein senkrechter Streifen mit Schnee aufgetaucht (siehe Bild), der nicht mehr wegzukriegen ist. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich den Fernseher schon nach 2...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    J
    F
    Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    115
    C
    A
    Hallo, meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen haben keine Farbe sondern machen an den entsprechenden Stellen das Display dunkler. Das Problem ist bei ihr wohl schon öfter aufgetaucht. Jedoch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    177
    J
    Zurück
    Oben