Kamera

S
S.
User
Seit dem neuen Update funktioniert meine Kamera beim Samsung a 52 nicht richtig . Beim heranzoomen wirs das Bild unscharf und milchig

 
Hallo, schon eine Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt?
 
Oder die Kamera mal zurücksetzen. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Dann wäre es doch vor dem Update auch gewesen, es sei denn sie hat die folie mit dem Update drauf gemacht :think: :embrass:
 
es muss nicht immer alles mit dem Update zusammen hängen, manchmal gibt es auch Zufälle.
es kommt leider oft vor das die Schutzfolien auf den Linsen erst nach einer gewissen Zeit milchig werden, dzw der Kleber diesen Effekt erzeugt
 

Similar threads

J
Samsung A 52 4 G ist völlig problemlos. Macht das, was es soll. 2026 werde ich mir wieder ein neues A - Modell von Samsung kaufen. Bin absolut mit allem zufrieden, u.a. Fernsehprogramme mit zatoo, Radiosender, Kamera, Display, Auflösung, Geschwindigkeit, etc.. 9097993
Antworten
5
Aufrufe
104
A
S
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem A 52 5g. Folgendes Problem habe ich, wenn ich die Kamera öffne friert das Bild ein oder stockt sehr heftig, hinzu kommt des öfteren das die app sich eigenständig schließt und mir Kamara fehler angezeigt wird. Könnte mir da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
O
Warum leuchtet der sperrbildschirm nicht auf wenn eine neue Benachrichtigung reinkommt kann man das einstellen Samsung a 52 s 5g 4615051
Antworten
15
Aufrufe
183
I
B
Hallo, plötzlich ist ohne mir bekannte Veränderungen meinerseits, die Kamera unscharf. A51 Samsung 3801737
Antworten
1
Aufrufe
173
S
C
Habe ein Samsung A 52 habe seit kurzen die Meldung handy wird gelanden dabei hängt es garnicht an Strom weiß einer wo ran das liegen kann 4505779
Antworten
8
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben