Bildschirm aktivierung

O
O.
User
Warum leuchtet der sperrbildschirm nicht auf wenn eine neue Benachrichtigung reinkommt kann man das einstellen Samsung a 52 s 5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau mal unter Sperrbildschirm und dann Benachrichtigungen. Sind diese eingeschaltet?
 
Ja die sind an
975216iF397F0D12B0DDD89?v=v2.jpg
 
OK dann guck mal unter Benachrichtigungen und dann Einstellungen für kurze Pop ups. Da sollte der letzte Punkt auch an sein
975224i4A359B8A4C4AE76F?v=v2.jpg
 
Da unten, es steht Nur Erinnerungen.
Das solltest Du ändern.
Tippe drauf und erlaube da Erinnerungen und stumme Benachrichtigungen.
Das wollte ich gerne mal sehen.
975251i4FDEBFC044D43438?v=v2.jpg
 
Danke für die schnelle Hilfe mit Drittanbieter Apps bekomme ich das hin
 
Super *1f603.png*
Problem gelöst. Da kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.*1f4a4.png* :rofl:
 

Similar threads

N
Hi! Bei meinem neuen A54 habe ich die Benachrichtigungs Popup Stil das Seitenlicht aktiviert und mir eines von den Möglichkeiten ausgesucht. Wenn das Smarti nun auf den Tisch liegt und eine Whatsapp Nachricht reinkommt dann leuchtet da aber nichts. Sprich ich sehe es gar nicht das eine...
Antworten
4
Aufrufe
263
N
R
Liebe Community , bringt es etwas die Option Akku schonen wirklich was? Also nur bis 85 % laden. Habe ein A 52 5g. Und warum schone ich den Akku wenn ich nur 85% lade. Danke für eure Antworten. LG 5068859
Antworten
17
Aufrufe
142
S
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
151
M
S
Hallo, bei meinem Galaxy A 52s schaltet sich der Bildschirm bei allen Benachrichtigungen an, ich hab alles versucht wie, Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten und sonstiges. Es hört jedoch nicht auf. Während etoll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte *:smiling-face: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
181
S
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
149
F
Zurück
Oben