Habe das Samsung A 52 4 G - null Probleme.

J
J.
User
Samsung A 52 4 G ist völlig problemlos. Macht das, was es soll. 2026 werde ich mir wieder ein neues A - Modell von Samsung kaufen. Bin absolut mit allem zufrieden, u.a. Fernsehprogramme mit zatoo, Radiosender, Kamera, Display, Auflösung, Geschwindigkeit, etc..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst Dir die Radio.de-App oder die einzelnen Radiosenderapps einzeln über WLAN herunterladen, bzw. über den Play Store. So habe ich immer direkt Zugriff auf Antrnne Bayern, BR 1, hr 1, hr 3, etc..
 
Moin,

schön das Du die Erfahrung hier teilst. Das könnte bestimmt einigen bei einer Kaufentscheidung helfen.

Grüße
PoPeYe
 
Das A52 hat noch einen Empfänger für Radio, Klinke ist noch vorhanden. Was mich am A52 stört ist, bei Innenbeleuchtung pumpt die Helligkeit bei Videos zu sehr. Ansonsten top.
 

Similar threads

J
Goede morgen, Tot op heden nog steeds geen update Samsung a 52 4 g voor de Android 14 beschikbaar. Ook de beveilingspatch voor januari is er ook nog niet. Wat is de reden dat de update Android 14 nog steeds niet beschikbaar is terwijl deze al in december 2023 beschikbaar zou moeten zijn...
Antworten
2
Aufrufe
66
A
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
137
I
D
Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen: a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1 b) Samsung Galaxy Tab A - welches würdet ihr ein meiner...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
158
E
B
Hallo, Ich wollte mir ein neues Handy kaufen, und habe schon eine grobe Idee was für ein Handy. Es soll eins aus der Samsung Galaxy A Reihe sein. Mir sind einige aufgefallen wie das A80 oder A90 oder andere, aber wollte mal von euch wissen, welches das beste Handy aus der A Reihe ist. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
Zurück
Oben