Kamera test im Dunkeln

S
S.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Ist die gleiche Zoomstufe aber 2 verschiedene Zimmer. Warum ist es von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich? Sonst macht die Kamera gute Bilder.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die senkrechten Streifen im ersten Bild sind definitiv nicht normal.
 
Wenn ich unten in der Stube woanders im Dunkeln fotografiere, da gibt es zum Glück keine probleme. Vielleicht mag die Kamera paar dunkle Ecken nicht
 
das ist völlig normal und kommt von deinen Lampen. das sind sogenante Interferenzen oder auch Flicker-Effekt, wenn das Auftritt musst du etwas mit den Belichtungszeiten spielen um diese zu reduzieren. um es etwas zu erklären, das Foto wird in einer bestimmten Frequenz aufgenommen und das Licht flackert in einer bestimmten Frequenz und wenn diese nicht übereinstimmen kommt es zu diesem Effekt.
 
die sind völlig normal wenn die Frequenz der Lampe eine andere hat als die der Kamera .
 
Falls sich die Beleuchtung ändert, können sich die Linsen ändern und schon ist es etwas anderes.
Öffnen Sie das Bild in der Galerie und wischen Sie mit dem Finger nach oben. Jetzt sehen Sie die Daten zum Foto.
Diese vergleichen ...
 

Similar threads

M
Hallo, habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
I
Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die Standart Foto Einstellung ruckelt.Bei meinem vorherigem Handy(one plus) war das nicht so. Liegt das...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
B
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor kurzen das Galaxy S9 zugelegt und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei der Selfie Kamera gemerkt, wenn ich ein Foto in meinem zimmer ganz normal schieße wird im endprodukt ein etwas helles "filter" draufgelegt damit das Bild denke ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
U
Hallo, seit Samstag bin ich Eigentümer eines "The Frame" TV Model 2020. Wenn ich den Artmodus aktiviere, dann schaltet der Fernseher sobald sich im Zimmer etwas bewegt ein den Ambiente Modus. Das finde ich aber nicht so gut, daher habe ich gesucht das zu unterbinden. Dieses habe ich aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
P
1. Schwarzes, teures Iphone, so schwarz, dass man es im dunkeln nicht mehr sieht und Angst bekommt. 2. Weißes, respektvolles, gepflegtes und gebildetes Samsung. So weiß, dass man es im dunkeln sehr gut sieht. (Wir alle lieben das weiße Samsung)...
Antworten
2
Aufrufe
58
Sami
Zurück
Oben