Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Also, irgendwie kriegt Samsung es seit Jahren nicht so richtig gebacken, die vermeintlich beste Kamera der Ultra Geräte zuverlässig in den Griff zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Rohan83, 9. Februar 2023.

1. Rohan83
    Rohan83 Guest

Also, irgendwie kriegt Samsung es seit Jahren nicht so richtig gebacken, die vermeintlich beste Kamera der Ultra Geräte zuverlässig in den Griff zu kriegen.

Dieses mal, kriegt alles, zumindest was ich in einem geschlossenen Raum aufnehme, der gerade so wenig beleuchtet ist, dass der Night-Mode einspringt, eine helle Corona um jedes einzelne Objekt - aber erst nach der Nachbearbeitung.

Würde mich interessieren, ob es nur bei mir so ist - dagegen spricht aber halt die Tatsache, dass es erst Sekunden NACH der Nachbearbeitung so aussieht, also eher ein Problem des Algorithmus dafür sein sollte (Zumindest sollte es in dem Fall ein Patch schnell richten), oder andere das nachvollziehen können mit ein paar Tests in ähnlicher Umgebung und warum das nicht sofort in diversen Reviews auffiel, die doch meistens viele Szenarien abdecken. Die Fotos sind nämlich komplett unbrauchbar.

Hier nur ein Beispiel, und ich kann das mit 100% Trefferquote auf alle Objekte reproduzieren, die Umgebung muss nur gerade dunkel genug sein, dass der Night-Mode anspringt:

1516270iD3C5422C0CF77754?v=v2.jpg

:)

Rohan83, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Aliani
    Aliani Guest
    Morgen recht hast du 21 Ultra habe ich immer noch das Problem muss auf Weitwinkel gehen dann gehts.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder - Similar Threads - Kamera Qualität S23

2. Konkretes zum Kamera Update S23 *Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Konkretes zum Kamera Update S23 *Ultra): https://www-sammobile-com.translate.goog/news/samsung-galaxy-s23-camera-update-improved-image-qualit... 7214820
  3. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?: Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren...
  4. S23 Ultra Kamera Glas

S23 Ultra Kamera Glas: Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas...
  5. Kamera S23 Ultra

Kamera S23 Ultra: Die Kamera scheint Probleme mit den ISO-Werten 800 / 1000 zu haben. Fotos mit diesen Werten sind, zumindest bei meinem Modell, stark verpixelt. Nach Rauschen sieht das nicht aus, sondern eher nach...
  6. Kamera tone ausschlaten bei S23 Ultra

Kamera tone ausschlaten bei S23 Ultra: Wie kann man die Tone von Kamera ausschalten? 6900073
  7. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...
  8. Wird sich die Zoomfähigkeit der Kamera vom S23 Ultra verbessern?

Wird sich die Zoomfähigkeit der Kamera vom S23 Ultra verbessern?: also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
  9. Kamera Qualität

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera Qualität: Ich habe Probleme mit Samsung S21 Plus slow motion und super slow motion Kamera Qualität. Hatte jemand gleiche Probleme?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3696861
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden