Kamera-Qualität S23 Ultra...mal wieder

R
R.
User
Also, irgendwie kriegt Samsung es seit Jahren nicht so richtig gebacken, die vermeintlich beste Kamera der Ultra Geräte zuverlässig in den Griff zu kriegen.

Dieses mal, kriegt alles, zumindest was ich in einem geschlossenen Raum aufnehme, der gerade so wenig beleuchtet ist, dass der Night-Mode einspringt, eine helle Corona um jedes einzelne Objekt - aber erst nach der Nachbearbeitung.

Würde mich interessieren, ob es nur bei mir so ist - dagegen spricht aber halt die Tatsache, dass es erst Sekunden NACH der Nachbearbeitung so aussieht, also eher ein Problem des Algorithmus dafür sein sollte (Zumindest sollte es in dem Fall ein Patch schnell richten), oder andere das nachvollziehen können mit ein paar Tests in ähnlicher Umgebung und warum das nicht sofort in diversen Reviews auffiel, die doch meistens viele Szenarien abdecken. Die Fotos sind nämlich komplett unbrauchbar.

Hier nur ein Beispiel, und ich kann das mit 100% Trefferquote auf alle Objekte reproduzieren, die Umgebung muss nur gerade dunkel genug sein, dass der Night-Mode anspringt:

1516270iD3C5422C0CF77754?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Morgen recht hast du 21 Ultra habe ich immer noch das Problem muss auf Weitwinkel gehen dann gehts.
 
Zurück
Oben