Kamera Modi

A
A.
User
Hi, hab das Samsung Galaxy A13, in den Einstellungen der Kamera unter Mehr hab kch zwar Makro, Panorma..., aber keinen Nachtmodus , zudem fehlen ein paar andere die mein Vorgänger GalaxyA51 aber hatte.
Gibt es diese Modis nicht mehr?
Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr *1f600.png*.

Schau mal, ob es Dir so ein Halbmond im Kreis anzeigt.
Alle Funktionen hat Dein A 13 leider nicht.

Das A51 ist aber auch eine andere Preisklasse als das A13. Deshalb hat das A13 einige Funktionen einfach nicht spendiert bekommen weil es kein vollständiges Android als Betriebssystem hat.

Similar threads

P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
586
P
B
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen nun folgendes Problem: Bei meinem A71 fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte bis maximal 50 cm sehen aus wie immer, aber darüber hinaus sieht alles nur unscharf aus. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, wie etwa das neueste Handy Update...
Antworten
2
Aufrufe
327
B
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera! Welche verschiedenen Modi es gibt und was die können, zeigen wir euch in diesem Video. 869708
Antworten
0
Aufrufe
210
D
C
Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die App verfügte über deutlich mehr Kamera Modis wie z.B. Front & Rear Cam Selfi - die Erreichbarkeit der...
Antworten
4
Aufrufe
230
A
K
Hallo zusammen, Fehlen bei euch auch die ganzen Kamera Modi? FOOD SHOOT, Panorama, 360 Grad etc. Echt misst warum verbockt es Samsung immer *1f621.png* 237197
Antworten
2
Aufrufe
182
K
Zurück
Oben