Kamera defekt?

T
t.
User
Meine Frontkamera auf dem Flip4 hat oben links einen Fleck der nicht weggeht. Einzelfall?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1296680i5A934F89300419AC?v=v2.jpg


 
Ich sehe weder oben noch unten einen Fleck. Ich schätze es wäre dann auf deinem Display. Hast du ein zweites Smartphone wo du diesen Fleck mit laufender Kamera fotografieren kannst?
 
Gleicher Bereich, hier sieht man auch "regenbögen" auf beiden Bildern sieht man in diesem Bereich Unebenheiten
1296844i3D57F2AFB5A7B3C7?v=v2.jpg
 
Ich bin jetzt mal kurz auf mein Tab S8 ultra umgeswitcht und hab es mir nochmal angeschaut. Bei dem Bild sieht man tatsächlich diese Regenbögen und bei der oberen Antwort sehe ich Schatten. Das Bild direkt im Beitrag sieht sehr hell an dieser Stelle aus.
 
Wenn du das Gerät noch problemlos zurückschicken kannst, mach das.
Eventuell erzählt dir ansonsten ein Techniker, es sei kein Fehler feststellbar oder das ganze sei innerhalb der Toleranz.
 
Was ist mit der Folie?
Kommt dieser Fleck von der Folie zufällig?
Ist der Fleck nur Kamera?
Dann könnte es sein, auf der Linse befindet sich eventuell noch eine Folie.
Was passiert, bei Hülle ab?
 
Das Flip4 hat eine Folie mit nem U förmigen Ausschnitt an der Frontkamera sprich auf der Kamera ist keine Folie *:smiling-face: Die Fotos sind ohne Hülle gewesen da ich das Handy noch ganz neu gekauft hatte und noch keine Hülle hatte. Trotzdem vielen vielen Dank für die Tips!!
 

Similar threads

M
Hallo.Ich habe seit 4 Monaten ein Flip4.Gerade habe ich beim Schreiben ein Pixelfehler recht neben der Frontkamera bekommen. Ich kam nicht mit den Fingernägeln oder sonstiges.Weiß jemand wie ich es beheben kann?Wenn ich das Handy ganz normal ausschalte verschwindet es wieder und taucht dann...
Antworten
2
Aufrufe
223
F
K
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Guten Tag eine Frage ist es normal das an der Kamera der Pinke und grüne Streifen zusehen ist? ich habe das Handy seit gestern und frage mich ob das normal ist oder ich nochmal zum Händler gehen sollte Mit freundlichen Grüßen 3405580
Antworten
1
Aufrufe
240
G
N
Servus, ich hab ne kurze Frage.. ich hab nen Handy von nem Freund geschenkt bekommen und mir sind gerade diese „Flecken“ auf dem Bildschirm aufgefallen Unten an den Buttons, in der Mitte des Handys und oben an der Uhrzeit sind solche Flecken.. man sieht es leider nicht so gut auf den Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
O
WTF
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2443497
Antworten
22
Aufrufe
319
A
M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2189349
Antworten
19
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben