Kamera Blitz

C
c.
User
Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera nicht richtig. Es blitzt und dann macht er das Foto. Aber leider nach dem Blitz. Somit ist das Foto zu dunkel. Was kann ich tun?

 

Similar threads

S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
666
A
T
Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera und dessen Blitzlicht Sobald man mit blitz fotografiert sind die Fotos sehr weis von rechts nach links abnehmend. Mir ist aufgefallen das der ganze hintere teil der anstehenden Kamera beim blitzen auch stark mit Blitzt ich denke nicht das das so sein...
Antworten
6
Aufrufe
237
H
I
seit kurzem ist der Blitz mit dem Auslöser nicht mehr synchron. Dadurch sind alle Bilder, die mit Blitz gemacht werden, zu dunkel. Wie kann das wieder synchronisiert werden ? 1599042
Antworten
16
Aufrufe
128
L
H
Problem: während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt). Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
Antworten
26
Aufrufe
240
K
M
Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
8
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben