Kamera A54 - Fotografieren im Pro-Modus möglich?

F
f.
User
Hi, weiß jemand, ob man mit dem A54 om Pro-Modus fotografieren kann, also manuelle Einstellungen vornehmen kann? Danke für euer Feedback

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja das A54 hat einen Pro-Modus. Dafür in der Kamera-App ganz nach rechts auf 'Mehr' und dort den Pro-Modus auswählen oder direkt unten in die Leiste ziehen.

Similar threads

M
Mein Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Samsung A54 kamera mit Bluetooth fernauslösen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7840216
Antworten
7
Aufrufe
308
M
H
Hallo, ich bin vor kurzem zum A54 gewechselt. Wenn ich damit einen HotSpot aufbaue, funktioniert der Internetzugriff darüber bisher mit jedem zugreifenden Gerät schnell und problemlos, außer mit dem Navi im Pkw (VW Compostion Media, ca. 5 Jahre alt). Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut und...
Antworten
0
Aufrufe
450
H
S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
N
Hi!! Ich habe mein A54 seit Samstag und wollte mal fragen ob sich der Akku mit der Laufzeit noch einpendelt nach ein paar mal Akku aufladen und dass das Gerät Apps optimiert? Selbst im Standby wenn ich nichts mache verliert es etwa 1% pro Stunde das ist mir zu viel. Von den Einstellungen habe...
Antworten
3
Aufrufe
530
N
J
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives fotografieren. Danke schonmal für eure Hilfe. 2098255
Antworten
1
Aufrufe
247
S
Zurück
Oben