Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen

J
J.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives fotografieren. Danke schonmal für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, leider nicht.
Hoffen wir mal, dass sich das mit Android 11 ändert.
 

Similar threads

M
Ich fotografiere mit dem Smartphone und habe schon einiges an Know-How aufgebaut. Ich bin von meinem Huawei S20 Pro zum Samsung S20 Ultra gewechselt, da ich hier nicht nur ein Weitwinkel- sondern auch Teleobjektiv mit ordentlicher Auflösung fand. Für Makro-Aufnahmen habe ich zusätzliche Linsen...
Antworten
1
Aufrufe
91
J
R
Kann man im Pro Modi nur den digitalen Zoom verwenden? Keine Auswahlmöglichkeit der 3 Linsen wie beim normalen Modus, sondern nur den Balken für digitalen Zoom wenn man die 2 Finger auseinander zieht. Das Foto Ergebnis is dann echt schlecht, also ganz das Gegenteil davon, was ein Pro Modus...
Antworten
12
Aufrufe
125
A
B
Hallo! Kann man beim N20-Ultra alle Fotoaufnahmen in RAW speichern? Nicht nur die der "Hauptlinse" - (ich nenne die jetzt mal so...) sondern ist auch bei Weitwinkel- und Telefotos RAW Speicherung möglich? ... Danke für die Antwort(en) VG Peter 2276268
Antworten
2
Aufrufe
130
S
R
Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus. Ohne Weitwinkel kann ich nicht einstellen. Dadurch sind meine Fotos immer verzerrt. Bei der Kamera habe...
Antworten
8
Aufrufe
864
R
S
Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel zwischen den Linsen im Pro-Modus möglich, das sollte doch beim aktuellen Flaggschiff softwareseitig...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben