Kamera A40 mit Blitzlicht

A
A.
User
232502iDD18F56DBEF60507?v=v2.jpg

 Hallo, so sieht das seit neuesten bei meinen A40 mit der Blitzlichtfunktion aus! Sprich, es ist nicht möglich im dunklen Fotos zu machen, es belichtet zwar das Objekt, aber als Ergebnis kommt eben immer ein schwarzes Bild.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @AxelRa
Benutzt Du eine Kamera App?
Ansonsten setze einfach mal die Kamera zurück.
Halte mal auf die App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und lösche im Speicher die kompletten Daten.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Hallo, nein, das ist die Standardkamera zu den Telefon. Hab es schon mit einer zusätzlichen App probiert, das Ergebnis is das gleiche. Den Speicher, bzw. die Daten der Kamera hab ich auch schon zurück gesetzt
 
L: @AxelRa
Blitzlicht ist zugeschaltet oder Automatischer Blitz?
Halte mal auf Dein Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint. Das wäre der Sichere Modus.
Passiert es dort ebenfalls?
 
Blitzlicht ist auf automatisch eingestellt. Das umschalten in den sicherem Modus hat leider nichts gebracht
 
L: @AxelRa
Dann musst Du es leider mal überprüfen lassen. Viel mehr kann man so nicht mehr machen.
Schöner wäre es, im Sicheren Modus hätte es geklappt, aber leider ist es ebenso dort.
Bei Members unter Hilfe holen, findest Du alles weitere.
Viel Glück.
 

Similar threads

T
Mein A40 macht seit dem letzten Update Bilder erst nach dem Blitzlicht was zur Folge hat das diese halt zu dunkel sind. Neustart oder Einstellungen ändern bringt überhaupt nichts. Das Problem tritt bei Nutzung der Kamera allgemein bzw bei WhatsApp gleichermaßen auf. 2261130
Antworten
8
Aufrufe
132
T
F
Hallo und guten Morgen, Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A40 bzw grundsätzlich auch zu anderen Smartphones von Samsung. Besitzen die Geräte, so wie jetzt vor allem das A40, eine digitale Bildstabilisierung, welche in der Samsung Kamera-App beim Video aufnehmen aktiviert ist? Ich habe das...
Antworten
2
Aufrufe
120
L
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
128
J
K
Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
Antworten
8
Aufrufe
284
L
A
Hallo Leute, beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen (das kann ich auf dem PC aber mit keiner normalen Software anzeigen), oder die recht hohe Auflösung. Ich würde aber gerne eine kleinere Auflösung verwenden...
Antworten
3
Aufrufe
126
X
Zurück
Oben