Kalender vermehrfacht sich

B
B.
User
ich synchronisiere mein Galaxy S23ultra mit meinem Exchange Geschäftskonto via Mail App von Samsung. Seit einiger Zeit vermehrfacht sich mein Kalenderordner auf dem Galaxy . Wenn ich das Exchangekonto deinstalliere und neu hinzufüge, ist es am Anfang ok. Nach ein paar Tagen taucht das Problem aber immer wieder auf. Jetzt nach einer Woche habe ich den Ordner Kalender Geschäft 4x. Ist das Problem bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Moin, ich habe seit kurzem folgendes Problem in der Kalender-App: Wenn ich einen Termin zu meinem Kalender bei Outlook.com, welchen ich mittels Exchange Active Sync synchronisiere, hinzufügen, kann ich diesen anschließend nicht bearbeiten. Wenn ich ihn öffne, sieht es wie eine Termineinladung...
Antworten
2
Aufrufe
266
M
M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
221
M
U
Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
Antworten
5
Aufrufe
190
J
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
137
G
D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben