Kalender spinnt

A
A.
User
Mein Google Kalender spinnt, alle Farben haben sich geändert und sind jetzt alle rot, kennt das jemand und weiß jemand was man dagegen machen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein. Mein Mann hat versucht seinen Arbeitskalender zu synchronisieren...aber Danke
     
    Ist der richtige Kalender aktiviert? Sind alle Einträge zu sehen?
     

    Similar threads

    G
    Hallo. Ich hab ein Anliegen, das mich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich habe seit kurzem das Galaxy A54 und habe den Google Kalender installiert. Im Menü Hintergrung und Farbpalette habe ich die Standard Farbpalette eingestellt. Trotzdem ist mein Googel Kalender komisch bläulich gefärbt. Auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    59
    G
    N
    Seit dem Update gestern, spinnt meine Tastatur. (Samsung A53 5g) Noch jemand probleme? *1f61e.png* 7420558
    Antworten
    2
    Aufrufe
    256
    N
    K
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kalender. Er Zeit Samstag als rot an, obwohl das eigentlich der Sonntag soll und der Freitag wird blaue angezeigt, obwohl Samstag blau sein sollte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG   4735713
    Antworten
    5
    Aufrufe
    732
    J
    S
    Hallo Leute. Habe gerade mal mein altes Huawei rausgeholt. Nach 6 Stunden, Akku immer noch auf 100% Dagegen mein Samsung 6% weg.  Wie kommt es das der Akku so gut ist vom Huawei oder spinnt mein Samsung?  Danke für Antwort..  sky 8514863
    Antworten
    11
    Aufrufe
    176
    S
    C
    Hallo, guten Abend,Ich habe ein A5 (2017) und möchte im Kalender gerne die Angabe zum Ramadan löschen. Es handelt sich um einen orangenen Balken und jeden Tag die Angabe "Ramadan". Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Problem zu lösen. Danke im Vorraus! 3268406
    Antworten
    5
    Aufrufe
    200
    B
    Zurück
    Oben