Google Kalender ist blau

G
G.
User
Hallo. Ich hab ein Anliegen, das mich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich habe seit kurzem das Galaxy A54 und habe den Google Kalender installiert. Im Menü Hintergrung und Farbpalette habe ich die Standard Farbpalette eingestellt. Trotzdem ist mein Googel Kalender komisch bläulich gefärbt. Auf meinem vorigen HUAWEI P30 hatte der Kalender die üblichen Farben. Das nervt mich total.gab schon alle Optionen ausprobiert, ich komm einfach nicht drauf. Da diese bläuliche Färbung auch zb die Chrome Eingabeleiste betrifft, habe ich auch schon in den Google Einstellungen nach einer Lösung gesucht - vergebens! Mein Mann hat das S23 Pro, bei dem hat der Google Kalender eine rötliche Färbung. Muss ich mich damit abfinden oder kennt jemand eine Lösung? 
LG Gloria

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Einfärbung kommt von der Farbpalette, die wird Querbeet in den Google-Apps angewandt. Die Standardfarbpalette ist blau, daher die bläuliche Färbung des Kalenders und der Chrome-Suchleiste.
Bei mir ist das z.B. auch rötlich, weil ich eine rötliche Farbpalette habe.
Wenn du die Farbe der Farbpalette änderst passt sich automatisch auch die Farbe des Kalenders dadurch an.

true?v=v2.jpg
 
Wenn die Farbe der Termine Nicht Gefällt kann das Ändern
Verwalten von Kalendern
Dort auf die Farb Punkte Drücken und dann Ändern
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das heißt, dass der Google Kalender in den "normalen" Farben aussieht (siehe Anhang), geht aufgrund der voreingestellten Standard Farbpalette von Samsung, in meinem Fall blau, weiß, schwarz, nicht mehr...? 

true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg


 
Zurück
Oben