One Ui 4 S7 FE

Q
q.
User
Hallo, In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil beide Geräte haben ja mit Android 11 gestartet, und da wäre es etwas komisch wenn die WiFi Version garkein Update bekommt... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja es ist die beiden Version damit gemeint. Keine Sorge. Wird mich freuen wenn du meine Antwort als lösung merkst.
Danke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja es ist die beiden Version damit gemeint. Keine Sorge. Wird mich freuen wenn du meine Antwort als lösung merkst.
Danke
 

Similar threads

W
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort. 4880173
Antworten
8
Aufrufe
305
W
S
Hallo an alle, ich frage mich, ob das Tab S7 FE noch Android 12 bekommt. Hab zwar gelesen das FE bekommt,aber nur die 5G Version.Hab aber das FE WI - Fl. Meint ihr da kommt noch das Update? Vielen Dank für Antworten 5147853
Antworten
5
Aufrufe
155
B
K
Gibt es kein UPDATE für das S7 FE Wifi ??? - Bei mir steht immer noch Sie haben die neuesten Updates 1 November 2021 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4982989
Antworten
5
Aufrufe
196
O
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
128
M
P
Hallo, Update auf Android 12 one UI 4 für mein Samsung Galaxy Tab S7 Wifi ist nun verfügbar.Habe die freie version also DBT bzw EUX 4557985
Antworten
7
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben