JU7090T LAN nicht auswählbar

K
K.
User
Hallo,
an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren, nur nicht mit ok bestätigen, so dass der Haken wie bei WLAN erscheint. Da in den div. Mediatheken es bei WLAn Verbindung immer wieder stockt (Bild hängt für ein paar sekunden - bis unendlich), hilft mir diese leider auch nicht weiter. Netzwerk Verbindung bis zum Fernseher ist definitv da (kein kabeldefekt o. ä.). Ich habe bereits alle updates auf Fritzbox und Fernseher gemacht. Den Fernseher auf Werkseinstellungen resetet und auch das Smart-Hub und weitere Verbindungen getrennt (vorher Strom "entleert"). Leider hat bis dato nichts geholfen. Das ganze kam ohne ersichtliche Änderung des Routers, Netzwerkverbindung usw..
Habe nun alles versucht was ich im Netz dazu finden konnte. Hoffe jemand hat noch eine Lösung, ausser Board Tausch am TV *1f642.png*
Würde mich über Hilfe sehr freuen!!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, einmal mit den Kollegen vom TV-Support Kontakt aufzunehmen.
Deutschland Tel : 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
 

Similar threads

3
Hallo, ich verzweifle gerade ein Bisschen. Mein 4 Jahre alter Samsung Smart TV bekommt ganz plötzlich keine Verbindung mehr. Ausgeschlossen habe ich einen Kabeldefekt, die Fritzbox sieht den Fernseher und der Fernseher zeigt an, wenn das LAN Kabel herausgezogen wird. Durch den Anschluss anderer...
Antworten
3
Aufrufe
145
J
M
Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und seit Ca. 6 Monaten gings gar nicht mehr, habe bis jetzt immer WLAN benutzt. Habe mein TV umgestellt wo...
Antworten
9
Aufrufe
158
T
S
Ich hab an meinem Fernseher eine PS4 angeschlossen, allerdings nur ein LAN Kabel im Moment verbunden. Bis vor einer Woche war es noch möglich, beim Fernsehergebrauch das LAN Kabel an diesen anzuschließen, wenn ich die PS4 verwendet habe, den LAN Anschluss einfach umzustecken. (Dank dicker Wände...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
K
Hallo liebe Community, ich habe seit der Verwendung einer Fritzbox als Acces Point Probleme bei der Netzwerkverbindung meines Samsung Smart TVs. Meistens gibt es dabei keinen Netzwerkzugriff wenn der TV beispielsweise am folgenden Tag aus dem Standby eingeschaltet wird. Ein aus- und wieder...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben