Januar Patch für Note20Ultra

R
R.
User
991049i052A914D9005E55C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist schon länger draußen. Scheinst ein Branding zu haben oder nicht bemerkt ;) *1f44c_1f3fc.png*
 

Similar threads

R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
127
A
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
170
S
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
B
Januar Patch ist da Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4690561
Antworten
7
Aufrufe
132
R
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben