Ja zum Galaxy A52s 5G?

J
J.
User
Hallo liebe Community, meine Schwiegermutter (60) möchte sich ein neues Handy bis 350-400 Euro zulegen .Auf Saturn ist das A52s 5G gerade im Angebot und für 276€ zu haben. Ein fairer Preis wie ich finde. Das Nutzungsverhalten meiner Schwiegermutter ist mäßig, die Anforderungen eher gering und beschränken sich auf das Fotografieren und Filmen der Enkelkinder ,google Suche, WhatsApp und ja, telefonieren sollte man damit auch können). Ich benutze selbst das S21 U und erwarte natürlich nicht dieselbe Qualität in diesem Preissegment aber schon eine brauchbare Kamera und Performance. Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Performance ist dank dem Snapdragon 778g gut genug für die nächsten Jahre. Matte Kunststoffseite könnte ein Problem werden, wenn Sie es nicht sorgfältig nutzt. Es hat keine Tele-Linse. Die Kamera ist bei gutem Licht nicht schlecht, aber wird schnell deutlich schlechter, wenn es dunkler wird. Makrokamera ist nicht zu gebrauchen. 10facher Zoom ist auch nicht wirklich brauchbar. Kannst dir auch auf Youtube Reviews von SwagTab, TechnikFaultier oder iknowreview ansehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Meiner Meinung nach die deinen Anforderungen am besten passende Entscheidung wäre definitiv das A52s 5G, gerade bei der Aktion gerade. Ich selber habe schon etwas höhere Ansprüche, und habe mit dem A52s 5G absolut keine Probleme. Alles reibungslos, natürlich keine Rakete, aber definitiv besser als mein altes A50. Da deine Schwiegermutter ja sowieso nicht allzu hohe Anforderungen hat, ist meiner Meinung nach das Handy mehr als genug für sie. Schreiben und paar oder auch mehr Fotos / Videos speichern und versenden geht wie 'ne 1. Auch die Kamera ist für den Preis top, 64MP Fotos sind schon sehr gut.
Ich hoffe, ich habe dir bei deiner Entscheidung helfen können!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Performance ist dank dem Snapdragon 778g gut genug für die nächsten Jahre. Matte Kunststoffseite könnte ein Problem werden, wenn Sie es nicht sorgfältig nutzt. Es hat keine Tele-Linse. Die Kamera ist bei gutem Licht nicht schlecht, aber wird schnell deutlich schlechter, wenn es dunkler wird. Makrokamera ist nicht zu gebrauchen. 10facher Zoom ist auch nicht wirklich brauchbar. Kannst dir auch auf Youtube Reviews von SwagTab, TechnikFaultier oder iknowreview ansehen
 
Hallo,
Meiner Meinung nach die deinen Anforderungen am besten passende Entscheidung wäre definitiv das A52s 5G, gerade bei der Aktion gerade. Ich selber habe schon etwas höhere Ansprüche, und habe mit dem A52s 5G absolut keine Probleme. Alles reibungslos, natürlich keine Rakete, aber definitiv besser als mein altes A50. Da deine Schwiegermutter ja sowieso nicht allzu hohe Anforderungen hat, ist meiner Meinung nach das Handy mehr als genug für sie. Schreiben und paar oder auch mehr Fotos / Videos speichern und versenden geht wie 'ne 1. Auch die Kamera ist für den Preis top, 64MP Fotos sind schon sehr gut.
Ich hoffe, ich habe dir bei deiner Entscheidung helfen können!
 
Ich habe ebenfalls das A52s 5G, vorher das S9. Da ich inzwischen mehr Wert auf Akkulaufzeit lege und nicht das "Neueste vom Neusten" oder "Beste vom Besten" haben wollte und meine Freundin das A52 hat bin ich umgestiegen. Ich kann es uneingrschränkt empfehlen. Akku hält, Kamera gut, Display top.
 
Vielen Dank für die Antworten, dann wird es dieses Smartphone wohl werden
 
Die Performance mit dem Snapdragon 778g is gerade richtig wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte und trotzdem ein ruckelfreies erlebnis möchte also denke ich es lohnt sich definitiv *270c.png*
 
Das dann aber gleich mit 150€ mehr aufwartet und vermutlich schon etwas mehr bietet als die gute Schwiegermutter benötigt.
Aber klar, auch eine Top Empfehlung. Denke aber A52s 5G für 280€ ist doch perfekt. Hatte damals nur das "normale" A52 mit 9OHz und fande das Mega, einzig die billig wirkende Rückseite war für mich ein No Go.
Da das A52s ein Upgrade ist, denke ich kann man hier nichts falsch machen. Dank Android 11 zum Marktstart ist man mindestens noch bis 2025 Up To Date.
120Hz, Für den Preis eine gute Kamera, Top Prozessor... Was will man mehr
 
Der Aufpreis zum S 20FE war ihr tatsächlich nicht wert , sie benötigt den "Mehrwert" nicht, bzw. dieser war ihr nicht ersichtlich. Jetzt freut sie sich auf das A52s
 
Hallo, bin neu in der Gruppe. Habe mein Handy vor 2 Monaten gekauft. Bin sehr zufrieden, vorher Huawei und redmi 9 .mache hauptsächlich Fotos.
1114704i71BB1B7D94735EC4?v=v2.jpg
 
Ja ist ein guter Preis ich habe bei Otto 299 € bezahlt . Stiftung Warentest hat galaxy 52 s 128 mit gut bewertet . Die Kamera ist sehr gut. Mit dem Smartphone Samsung galaxy machst du nichts falsch Bin damit zufrieden.
 
Zurück
Oben