Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden;   [ATTACH] Es kommt einfach nicht und es ist Dezember und in der Liste steht November! 8654145 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Leon8559david3007, 5. Dezember 2023.

  1. Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?


     

    true?v=v2.jpg

    Es kommt einfach nicht und es ist Dezember und in der Liste steht November!

    via Samsung Community
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Wenn in der Liste Dezember steht, heißt das nicht, dass es gleich am 01.12 kommt. Der Dezember hat 31 Tage. Heißt in diesen 31 Tagen kommt das Update. Außerdem wird das Update in Wellen ausgerollt.

    Mein Tab S8 Ultra WIFI hat das Update auch noch nicht bekommen. Deswegen mach ich mir keine Gedanken weil es trotzdem funktioniert, auch ohne das Update.
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #2
  4. Da steht aber November
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #3
  5. Anonaria
    Anonaria Guest

    Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?

    Dann muss da noch Fehler ausgebessert werden. Außer du schließt dein Tab S6 Lite mal an einen PC und suchst via SmartSwitch nach dem Update.
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #4
  6. Gute Idee
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #5
  7. Anonaria
    Anonaria Guest
    Aber trotzdem. Ohne das Update funktioniert dein Tablet auch super, oder etwa nicht ?
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #6
  8. Es hat ein paar Probleme, die ich ausbessern möchte
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #7
  9. Anonaria
    Anonaria Guest

    Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?

    Darf ich fragen welche Probleme das sind?
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #8
  10. Meistens 2/3 Abstürze pro Woche
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #9
  11. Hat leider nicht geklappt. Dann muss ich aufs Update warten
     
    Leon8559david3007, 5. Dezember 2023
    #10
  12. Anonaria
    Anonaria Guest
    Wie gesagt, Updates können, auch wenn es für November drinsteht, etwas später ausgerollt werden und wenn es in Wellen ausgerollt wird, dann kann es schon vorkommen, dass es in den Dezember fällt.
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #11
  13. Teminite
    Teminite Guest
    Es ist noch gar nicht verfügbar *m:1f60a.png*
    true?v=v2.jpg
     
    Teminite, 5. Dezember 2023
    #12
  14. Anonaria
    Anonaria Guest

    Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?

    Danke für die Info *m:1f60a.png*
     
    Anonaria, 5. Dezember 2023
    #13
  15. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich sehe da auch schon den Shitstorm aufziehen wenn das tatsächlich vor dem S7 und S8 WLAN das Update erhält *m:1f609.png*
     
    Barney0w, 5. Dezember 2023
    #14
  16. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Ist eigentlich egal in welcher Reihenfolge Samsung updatet... Viele meinen sie müssten grundsätzlich zu den Ersten gehören weil sie irgendwann mal für ihr Gerät aus ihrer Sicht viel Geldbezahlt haben.
     
    Gordon43, 5. Dezember 2023
    #15
  17. Toni66
    Toni66 Guest
    Es ist doch offenkundig, dass die Tablets DIE(!) "STIEFKINDER"(!!) in SAMSUNG's Update- Politik darstellen. Ganz im Gegenteil zu Apple (heißt jetzt nicht, dass ich (deshalb) zu Apple wechseln will), wo Tablets (IPadOS) und Smartphones (IOS) gleichermaßen und auch fast gleichzeitig aktualisiert und auf dem laufendendem gehalten werden.
    Betrachte ich dagegen mein "furchtbar veraltetes" *m:1f913.png**m:1f61c.png* Galaxy Tab S7 FE 5G, welches aufgrund der Gnade der installierten "späten ANDROID-/ SW- Version bei Geräteeinführung" doch noch das Update auf ANDROID 14/ OneUI 6.0 erhalten "darf" (NUR DESHALB "dürfen" die FE bekommen, alle übrigen Galaxy Tab S7 dagegen nicht. An der Eignung kann es somit eigentlich nicht liegen.), so wird das OneUI 6.0- Update für das Tab S7 FE 5G trotzdem NICHT VOR 01, 02/ 2024 ausgerollt werden.
    Zusätzlich ist zu bemerken, dass die Tab S7 FE 5G darüber hinaus SEIT JULI 2023 kein einziges SW-/  Sicherheits- und auch sonst. Update mehr erhalten haben.
    Soll jetzt nicht heißen, dass mein Tablet deshalb nicht mehr funktioniert. Es ZEIGT jedoch, was tatsächlich von SAMSUNG's mit "stolzgeschwellter Brust" vorgetragenen Äußerungen zu ihrem Stand bezgl. ihrer Vorreiterrolle bei den Updates zu halten ist, mehr noch, WO die Schwerpunkte ihrer Aktivitäten TATSÄCHLICH liegen. *m:1f634.png**m:1f634.png**m:1f914.png**m:1f60e.png*
     
Thema:

Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab?

Die Seite wird geladen...
  1. Ist es normal das ich mein galaxy tab s6lite 2022 immernoch kein One UI 6.0 hab? - Similar Threads - normal galaxy tab

  2. ENDLICH!!!!!!!!!! GALAXY TAB S6LITE 2022 HAT ONE UI 6.0 BEKOMMEN!

    in Samsung Tablet Forum
    ENDLICH!!!!!!!!!! GALAXY TAB S6LITE 2022 HAT ONE UI 6.0 BEKOMMEN!: [ATTACH] 8949844
  3. Galaxy Tab S6lite 2022 erhält bald One UI 6.0

    in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S6lite 2022 erhält bald One UI 6.0: [ATTACH] Diese Informationen wurde in Giga.de veröffentlicht 8868654
  4. Neues Newsupdate zu One Ui 6.0 auf Galaxy Tab S6lite

    in Samsung Tablet Forum
    Neues Newsupdate zu One Ui 6.0 auf Galaxy Tab S6lite: [ATTACH] Es wir bald an die Leute ausgeliefert! 8896574
  5. Mein Galaxy A14 4g hat immernoch kein one ui 6

    in Samsung Galaxy A Forum
    Mein Galaxy A14 4g hat immernoch kein one ui 6: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
  6. One Ui 6 fürs Tab S6 Lite (2022)

    in Samsung Tablet Forum
    One Ui 6 fürs Tab S6 Lite (2022): Hi, wollte mal fragen ob von euch schon jemand das Update bekommen hat, da November schon bald vorbei ist.  Hab mich außerdem gefragt warum es das Update eher als das Tab s8 und S7 FE bekommen...
  7. Bekommt das Galaxy tab S6lite 2022 One UI 6.0?

    in Samsung Tablet Forum
    Bekommt das Galaxy tab S6lite 2022 One UI 6.0?: Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
  8. One UI 5.1.1 auf Galaxy Tab S6lite 2022

    in Samsung Tablet Forum
    One UI 5.1.1 auf Galaxy Tab S6lite 2022: Ich bekamm heute Abend endlich das Update! [ATTACH] 8190231
  9. S6lite, (2022), P613, update one ui 5.1.1 gekommen

    in Samsung Tablet Forum
    S6lite, (2022), P613, update one ui 5.1.1 gekommen: Das Update auf 5.1.1. ist da. 1437 MB. 8174964