Ist es möglich das ein Handy defekt ist und man keine Anrufe empfangen kann ohne das man es...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

I
Damit ich am PC die dann am PC lesen oder Anrufe tätigen kann, während mein Handy aus ist/ im Flugmodus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-sms-nachrichten-und-anrufe-kostenlos-an-mein-pc-weiterzuleiten-waehrend-das-handy-im-flugmodus-ist
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
J
Das ist bei meinem Sperrbildschirm. Ich kann keine Antufe empfangen da bei dem Anrufer direkt die Mailbox ran geht. Wie mach ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-eie-krieg-ich-daswieder-weg
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Ist es möglich sein handy sozusagen zu verdoppeln? sodass ich 2* whatsapp und angerufen werden kann und immer zwischen den handys switchen kann? und wenn ich ein handy anhabe sollte das andere dann aus sein so das ich keine nachrichten empfange oder angerufen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
H
Ich habe mein Handy reparieren lassen . Der service mitarbeiter meinte er brauch 1 ne stunde um das Display zu reparien nun rüttelt das neue handy und der empfang ist so gut wie ganz futsch. Nicht so wie am anfang was kann ich tun? Das Display hat 180 euro gekostet...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
H
Bei Handy? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer-gps-satelliten-empfang
Antworten
0
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben