Ist Einbrennen von Apps auf dem iPhone 11-Bildschirm normal?

D
D.
User
Hey leute
ich hab nen IPhone 11 und das „Für dich“ von TikTok hat sich in meinem Bildschirm eingebrannt
ist das normal??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du verbringst offensichtlich viel Zeit auf TikTok. Es ist also nicht überraschend, dass das "Für dich"-Fenster immer an derselben Stelle auftaucht.

Hier ist eine Information aus dem Internet:

Die Einbrennung eines LCD-Bildschirms entsteht, wenn die Pixel nicht in ihren ruhenden Zustand zurückkehren können, nachdem ein statisches Bild über einen längeren Zeitraum auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem iPhone 11 ein Einbrennen des "Für dich" Schriftzugs von TikTok auf dem Bildschirm erlebt hast. Das Einbrennen auf dem Bildschirm ist normalerweise ein Problem, das bei OLED-Bildschirmen auftreten kann, aber das iPhone 11 hat LCD-Technologie.

Die meisten LCD-Bildschirme sind weniger anfällig für das Einbrennen als OLED-Bildschirme. Einbrennungen auf einem LCD-Bildschirm sind äußerst selten und können normalerweise behoben werden.

Ich würde dir empfehlen, als Erstes dein iPhone 11 neu zu starten, um zu sehen, ob das Einbrennen dadurch verschwindet. Falls das nicht funktioniert, könntest du versuchen, den Bildschirm einige Zeit auszuschalten oder ein Bildschirmschoner oder eine Hintergrundbildänderung durchzuführen. Dies kann helfen, das Einbrennen zu reduzieren oder ganz zu beseitigen.

Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, könnte ein Besuch im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider in deiner Nähe ratsam sein. Die Mitarbeiter können deinen Bildschirm überprüfen und geeignete Lösungen vorschlagen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und du kannst das Einbrennen auf deinem iPhone 11 beheben. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Experten-Team"
 

Similar threads

M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
613
Sami
B
Hallo, ich habe letzte Woche mal aus Spaß an meinen Röhrenfernseher einen Magneten gehalten und jetzt kann man das Magnetfeld farbig "eingebrannt" im Bildschirm sehen (also schon länger) geht das wieder weg? Denn das ist jetzt schon seit einer Woche auf dem Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
S
Es besitzt kein Oled Display, aber ich habe auch mal von eingebrannten TFT LCDs gehört, was aber hoffentlich nur die alten betrifft? https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-display-des-samsung-galaxy-tab-s7fe-einbrennen
Antworten
0
Aufrufe
167
S
H
Hey, Also wenn ich in andere Apps reingehe,(z.B. WhatsApp) sind da immernoch die Zeichen von YouTube leicht zu sehen. Also z.B. der like Button ist noch leicht zu sehen. Und das geht halt nicht weg. Woran könnte das liegen? Wie kriege ich das weg? Kriege ich das weg...
Antworten
0
Aufrufe
183
H
D
Meine Frage steht oben, ich wollte wissen, ob es kostenlose Apps oder andere Wege gibt, wie man sein iPhone Bildschirm übertragen kann ans Fernsehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-iphone-bildschirm-auf-samsung-tv-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben