Ist ein Samsung S9 sehr alt? iPhone holen oder nicht?

H
h.
User
Ich überlege mir iPhone 14 pro zu holen, aber bin unsicher, da ich noch nie iPhone hatte. Aber die Kamera ist sehr gut und für mich ist das wichtigste die Kamera. Ist iPhone besser? Wann könnte das iPhone 14 bisschen günstiger werden? Könnte es mir nämlich dann holen.
Und lieber pro oder pro Max, was ist moderner? Aber ich will nicht dass es zu groß ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt Mfg https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-das-iphone-14-pro-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
167
P
5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
208
5
J
Hallo sollte ich mir ein s22 ultra oder ein iPhone 14 pro / max holen? Benutze mein Xiaomi seit 1 Jahr. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-24
Antworten
0
Aufrufe
110
J
T
Was ist eure Meinung? Soll ich mir ein Samsung Galaxy S22 ultra holen oder ein iPhone 14 Pro Max? PS:. Habe bisher immer ein Samsung gehabt https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-45
Antworten
0
Aufrufe
145
T
M
Was meint ihr was besser ist zurzeit https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-s-20--soll-ich-mir-das-iphone-14-pro-holen-oder-das-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
306
M
Zurück
Oben