E
E.
User
Olaa,
Alsoo
Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel.
Könnte ein iPhone für mich empfehlenswert sein?(12 pro max)
Wenn dann besorge ich mir bzw wünsche ich mir eins nächstes Jahr zum Geburtstag (2024).
Lohnt es sich bis dahin??
Oder sollte ich bei Samsung/Google bleiben?
Alsoo
Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel.
Könnte ein iPhone für mich empfehlenswert sein?(12 pro max)
Wenn dann besorge ich mir bzw wünsche ich mir eins nächstes Jahr zum Geburtstag (2024).
Lohnt es sich bis dahin??
Oder sollte ich bei Samsung/Google bleiben?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.