Samsung's M-Serie im Fokus: Ist die Mittelklasse von hoher Qualität?

M
M.
User
M hört sich wie Medium oder Mittel an, ist das die Mittelklasse von Samsung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meine Ablehnung gilt Samsung, daher habe ich auch kein gutes Wort für die m Reihe übrig. Samsung ist generell keine empfehlenswerte Option.
 
Ja, "M" steht tatsächlich für die Mittelklasse von Samsung. Samsung verwendet diese Buchstabe, um seine Produktlinie zu kennzeichnen, die sich preislich und technologisch zwischen der Einstiegsklasse und der Premium-Klasse befindet. Die Geräte der "M"-Serie bieten in der Regel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind mit einer Vielzahl von Funktionen und Technologien ausgestattet, die den Anforderungen der meisten Nutzer gerecht werden. Es ist also eine gute Wahl für diejenigen, die nach einem qualitativ hochwertigen Smartphone suchen, das jedoch nicht das Budget sprengt.
 

Similar threads

S
Hi Leute es gibt ja verschiedene Modelle von Samsung Handys. Die S-Reihe sind die Flagschiffs, die A-Reihe die Mittelklasse Handys! Aber was sind die Modelle der M-Reihe Handys von Samsung: Sind das auch Mittelklasse? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-m-modelle-handy
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
M
Was haltet Ihr vom neuen Mittelklasse-Handy Samsung Galaxy A54 5G? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-vom-neuen-mittelklasse-handy-samsung-galaxy-a54-5g
Antworten
3
Aufrufe
513
B
A
Das Samsung A52S und das Samsung A53g haben eine Akkulaufzeit von 12 bzw. 13 Stunden. Das Samsung S22+ und S22 ultra nur von ca 6 Stunden. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-handys-aus-der-samsung-mittelklasse-eine-hoehere-akkulaufzeit-als-handys-aus-der-samsung-oberklasse
Antworten
0
Aufrufe
162
A
S
Ich suche ein gutes Android Mittelklasse Handy bis max 350 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und lange Akkulaufzeit, mindestens 256GB Speicher und/oder Speicherkarten einsetzbar. Guter Empfang wäre mir auch wichtig. Habt ihr Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
A
Hallo, habe vor mir ein neues Handy zu holen. Lohnt es sich ein gebrauchtes Samsung Galaxy s20 Ultra zu kaufen(natürlich mit möglichst wenigen Gebrauchsspuren) oder ist ein aktuelles und neues Mittelklasse Handy besser? (Redmi Note 11 Pro+ 5g zum Beispiel)...
Antworten
0
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben