Google Playstore Update

O
O.
User
Der Google Play Store lässt sich nicht mehr manuell updaten. Jedes mal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das ein Konflikt mit einem bestehenden Paket vorliegt. Hat jemand eine Lösung dafür.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Play-Store mal resettet?
Play-Store gedrückt halten -> auf i -> Speicher -> Daten löschen
 
In diesem Fall solltest du dich am besten an den Google (Alphabet) Support wenden... Eventuell haben die einen internen Software Konflikt für die aktuellen Updates
 
Das ist die aktuellste
1008223i4E8A79F05B0E31EE?v=v2.jpg
 
 s10e mit Android 12 ,bei mir wird das angezeigt bei aktualisieren kommt ich hätte die neueste Version. Updates funktionieren nur sporadisch. Wie, reparieren app usw alles gemacht. Ändert sich nix
1020198iA8496FF433491893?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Im Playstore werden verfügbare Updates angezeigt, beim Aktualisieren bleiben sie bei 99% hängen oder werden erst gar nicht geladen. Über mobile Daten tritt das Problem nicht auf. Habe schon Cache und Daten vom Playstore und Downloadmanager gelöscht. Google account und WLAN gelöscht und neu...
Antworten
17
Aufrufe
160
R
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
S
Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update die Einstellungen im Google Playstore nicht mehr vernünftig dargestellt. Gehe ich in die App um Aktualisierunge anzuzeigen bzw durchzuführen sehe...
Antworten
1
Aufrufe
153
G
E
Kontakte von Google synchronisieren sich nicht. nach dem heutigen Update (s10+) kann ich keine Google-Kontakte auf meinem Telefon haben - sie waren weg (vom Telefon), manuelle Synchronisierung hilft nicht. Hat jemand das gleiche? Auf der Google-Seite ist alles in Ordnung...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
223
R
Zurück
Oben