IPhone oder Samsung?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Ich persönlich mag eher Samsung, da es nicht so teuer ist wie IPhone ist und ich selber eins habe. Und ihr? Ich freu mich über jede Antwort! Lg. thankyou88 https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-25
Antworten
0
Aufrufe
147
T
L
Würdet ihr Samsung oder iPhone nehmen? Mit welcher Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-28
Antworten
0
Aufrufe
269
L
H
Hatte immer ein Samsung will aber Mal ein iPhone aber weiß nicht https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung--das-neueste-
Antworten
0
Aufrufe
113
H
L
Ich weiß nicht ob es sich lohnt von einem Samsung Handy auch ein IPhone zu wechseln ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-von-samsung-auf-iphone
Antworten
0
Aufrufe
120
L
K
Ich habe ein iPhone und mich nerven paar Sachen… ich frage mich so langsam ob ich nicht zu Android wechseln will https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-wo-sind-die-vorteile
Antworten
0
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben