iPhone oder Samsung ( das neueste )?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Ich weiß nicht ob es sich lohnt von einem Samsung Handy auch ein IPhone zu wechseln ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-von-samsung-auf-iphone
Antworten
0
Aufrufe
119
L
P
Was benutzt ihr, iPhone oder Samsung? Wart ihr schon immer bei iPhone oder Samsung? Seid ihr schon mal von einem der Geräte zum anderen Gerät gewechselt und wenn ja warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-46
Antworten
0
Aufrufe
137
P
L
Würdet ihr Samsung oder iPhone nehmen? Mit welcher Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-28
Antworten
0
Aufrufe
265
L
L
Ich möchte ein Iphone aber ich weiß nicht ob meine Eltern mit einem Samsung mein IPhone verwalten können über Family Link. https://www.gutefrage.net/frage/iphone-handy-verwalten-ueber-ein-samsungfamily-link
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
A
Hallo, ich habe das iPhone 11, und merke dass der Akku sehr nachgelassen hat, ich weiß aber nicht ob ich dieses Jahr ein neues Handy zulegen soll oder noch ein Jahr warten soll. Denkt ihr es wird dieses Jahr bei den iPhones größere Veränderungen geben ...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
Zurück
Oben