iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile?

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein iPhone und mich nerven paar Sachen… ich frage mich so langsam ob ich nicht zu Android wechseln will... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Kaetzchen2004, 25. Januar 2023.

1. iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile?

Ich habe ein iPhone und mich nerven paar Sachen… ich frage mich so langsam ob ich nicht zu Android wechseln will

:)

Kaetzchen2004, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile?

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile? - Similar Threads - iPhone Samsung Vorteile

2. Samsung Members "Vorteile" leer

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Members "Vorteile" leer: Ich habe nach 1-2 Monaten Android/Samsung Abstinenz das S23u geholt und mir fiel auf, dass die "Vorteile"-Seite nur noch Rewards anzeigt, aber sonst leer ist - früher waren da allerhand Gutscheine...
  3. Was sind die Vorteile bei Samsung oder Apple?

in Support
    Was sind die Vorteile bei Samsung oder Apple?: Was sind Vorteile bei Samsung und was sind Vorteile bei Apple? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-bei-samsung-oder-apple
  4. Welche Vorteile gibt es?

in Smartphones
    Welche Vorteile gibt es?: Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht welche Vorteile es gibt. Könnt ihr mir helfen? :think: 5436264
  5. Vorteile von Samsung Pay

Vorteile von Samsung Pay: Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans...
  6. Samsung Members Vorteile

Samsung Members Vorteile: Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank...
  7. Vorteile

in Galaxy A-Series
    Vorteile: Wie kann ich mein neues Galaxy A52 5g für die Galaxy Buds registrieren. Ich habe mir das Handy bei einer Vertragsverlängerung gekauft und möchte die Buds dazu haben 3210006
  8. Vorteile

in Galaxy S20-Serie
    Vorteile: Hallo zusammen,Ich bekomme mit meinem s20 fe hier in der Members app unter dem Reiter Vorteile nichts angezeigt. Bei allen anderen Samsung Geräten (schon ältere Generationen) wird dort etwas...
  9. Vorteil abholen

in Galaxy S21 Forum
    Vorteil abholen: Moin, ich habe mir vor einem Monat eine Aktion gekauft wo mein Handy (S21Fe) und Kopfhörer (Buds2) drine waren.Mein Handy habe ich geschickt bekommen aber die Kopfhörer soll ich hier unter Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden