iPhone oder Samsung?

P
p.
User
Was benutzt ihr, iPhone oder Samsung?
Wart ihr schon immer bei iPhone oder Samsung?
Seid ihr schon mal von einem der Geräte zum anderen Gerät gewechselt und wenn ja warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Hatte immer ein Samsung will aber Mal ein iPhone aber weiß nicht https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung--das-neueste-
Antworten
0
Aufrufe
113
H
N
Warum ist es so das Samsung Geräte nach ca. 2 Jahren stark nachlassen und iPhones immer noch sehr gut funktionieren? Ich hatte schon viele Samsungs und die meisten konnte man nach 2-3 Jahren wegwerfen. Und das iphone hebt 3,4,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
139
N
G
Team Iphone oder Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/was-seid-ihr-150
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
L
Würdet ihr Samsung oder iPhone nehmen? Mit welcher Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-28
Antworten
0
Aufrufe
269
L
Q
Bin am überlegen mein Samsung S20 ultra gegen ein iPhone einzutauschen. Irgendwann. Der Besitz meines letzten iPhones ist aber bestimmt 10-11 Jahre her. Mich schreckt (bis auf Preise, klar) nur noch die andere Bedienung (man gewöhnt sich vielleicht schnell?) und iTunes zum Daten übertragen ab...
Antworten
0
Aufrufe
149
Q
Zurück
Oben