Ipad oder samsung in der Schule?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ipad oder samsung in der Schule? in Support um eine Lösung zu finden; Hi wir dürfen bei uns in der Schule seit einiger zeit ipads benutzen. Ich habe bisher keins benutzt würde aber jetzt gerne eins benutzen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Struppi7902, 25. März 2023.

1. Struppi7902
    Struppi7902 Guest

Hi wir dürfen bei uns in der Schule seit einiger zeit ipads benutzen. Ich habe bisher keins benutzt würde aber jetzt gerne eins benutzen. Ich habe selber schon ein galaxy tab s7 und bin mir unsicher ob das nicht vielleicht reicht allerdings hat jeder ein ipad und kein samsung außerdem habe sonst auch nur apple Geräte und bin mir deshalb unsicher. Ich würde gerne ein paar Meinungen hören. Danke

via Samsung Community

Struppi7902, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ipad oder samsung in der Schule? - Similar Threads - Ipad samsung Schule

2. Meine Schule

in Smart Home
    Meine Schule: [ATTACH] Albert-Einstein-Gymnasium 7526032
  3. Ipad 10. Generation oder Samsung S8 für die Schule?

in Support
    Ipad 10. Generation oder Samsung S8 für die Schule?: Für was würdet ihr euch entscheiden.Würde es hauptsächlich für die Schule benutzten,jedoch auch in der Freizeit.Was könnt ihr mir empfehlen?...
  4. Was Samsung an Schulen leisten kann

in Galaxy S9 Serie
    Was Samsung an Schulen leisten kann: Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782607
  5. Samsung Tablet oder iPad?

in Support
    Samsung Tablet oder iPad?: Hallo Also ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte mir für die Schule ein Tablet anschaffen. Jedoch weiß ich nicht, welches. Mit Samsung komme ich warscheinlich besser zurecht, aber ich wäre nicht...
  6. Ipad und Samsung handy?

in Support
    Ipad und Samsung handy?: Kann ich wenn ich mich mit dem ipad über Bluetooth mit meinem Samsung Handy verbinden? Wenn ja kann ich auf meinem Handy irgentwie die ganzen Apps von meinem ipad sehen...
  7. Tablet oder Ipad?

in Support
    Tablet oder Ipad?: Werde anfangen, ein Studium an der Hochschule zu starten und ich hab schon einen Laptop dabei, jedoch will ich mir noch ein Tablet oder Ipad damit ich mir direkt Notizen machen kann, um Papiere zu...
  8. Was Samsung an Schulen leisten kann

in Samsung Wearables Forum
    Was Samsung an Schulen leisten kann: Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782732
  9. Was Samsung an Schulen leisten kann

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Was Samsung an Schulen leisten kann: Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782560