S
S.
User
Hi wir dürfen bei uns in der Schule seit einiger zeit ipads benutzen. Ich habe bisher keins benutzt würde aber jetzt gerne eins benutzen. Ich habe selber schon ein galaxy tab s7 und bin mir unsicher ob das nicht vielleicht reicht allerdings hat jeder ein ipad und kein samsung außerdem habe sonst auch nur apple Geräte und bin mir deshalb unsicher. Ich würde gerne ein paar Meinungen hören. Danke
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.