iPad oder Android Tablet?

0
0.
User
Finde generell iPads besser, hab allerdings ein Android Handy, weiß nicht wie gut die beiden Geräte sich vertragen würden...
Danke fürs Mitmachen schonmal :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir gerne ein Ipad/Tablet für die Uni holen. Ich habe ein Samsung Handy, deswegen wollte ich mir eigentlich auch ein Tablet von Samsung holen. Allerdings habe ich auch ein MacBook, mit dem ich auch öfters arbeiten würde. Was denkt ihr wäre da praktischer? Vor allem wegen der...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
K
Ich möchte mir ein Taplet zulegen, welches uch für Notizen für die Fachschule da uch einen Laptop für Formeln zu umständlich finde und keine lust mehr auf Blätter habe jetzt die frage ob ein iPad wirklich so viel besser is wie zB ein Smasung S6 Lite 2022 (mit Stift beide natürlich) *Das Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
156
K
C
Werde anfangen, ein Studium an der Hochschule zu starten und ich hab schon einen Laptop dabei, jedoch will ich mir noch ein Tablet oder Ipad damit ich mir direkt Notizen machen kann, um Papiere zu sparen jetzt frag ich mich aus engem finanziellem Grund ob ich mir einen Ipad oder Tablet mit Stift...
Antworten
0
Aufrufe
162
C
J
Hallo, ich weiß nicht was ich kaufen soll. Ist ein iPad oder ein Tablett besser? Was sind die Vorteile und Nachteile und was könnt ihr mir empfehlen was besser ist https://www.gutefrage.net/frage/tablet-oder-ipad-3
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
W
Ich finde nur fragen mit "Laptop oder Ipad/Tablet" aber ich wollte fragen obs ratsam ist beides zu nutzen? Ich besitze nen soliden Laptop welcher 2 Jahre alt ist, der kommt natürlich in Frage. Ist es ratsam mir ein Tablet/Ipad zu kaufen für Vorlesungen? Kann ja nervig sein wenn man schnell...
Antworten
0
Aufrufe
224
W
Zurück
Oben