Intervalltraining Gear S3 und Galaxy Watch

C
c.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich bei den beiden Uhren einen Intervalltrainingsplan erstellen? Beispielsweise 60min Laufen, im Rhythmus 15min joggen, 20sec. Sprint und dann wieder von vorn, bis die Stunde um ist. Oder beim Schwimmen beispielsweise 500m Brust ruhig, 100m Brust schnell dann wieder von vorn. Und möglichst sollte das Ganze per Kopfhörer angeleitet werden. Bei meinen Handy-Apps gibt es solche Modi, was für einen Wochentrainingsplan äußerst hilfreich ist.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da bin ich schon wieder!
Meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: Es besteht keine Möglichkeit bei unseren Smartwatches ein Intervall-Training aus verschiedenen Sportarten zu erstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @cnl,
soweit ich weiß, gibt es eine solche Intervall-Funktion nicht. Aber ich frage gerne zur Sicherheit nochmal bei unseren Wearable-Experten nach.
Viele Grüße
 
Da bin ich schon wieder!
Meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: Es besteht keine Möglichkeit bei unseren Smartwatches ein Intervall-Training aus verschiedenen Sportarten zu erstellen.
 

Similar threads

M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben