Intelligente Kalibrierung

S
s.
User
Ich habe ein Flip 3 und einen q90b TV und wenn ich die intelligente Kalibrierung machen will, stürzt die App SmartThings immer ab. Jemand eine Idee was ich machen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich habe mir extra dafür ein S22 gekauft
    Den q900b kann ich basic kalibrieren
    man sieht nur absolut keinen unterschied am Ende

den profi kalibrier modus...
    egal ob mit oder ohne HDR

bei 2% crashed der spass , der fernseher bricht ab und man ist wieder im normalen fernsehprogram
    man kannnoch so oft die kalibrierung starten, egal ob über den qr code, oder direkt aus der smart thigns app, auch cache löschen usw
    es bringt nichts

weiterhin nur probleme mit dem samsung kram..wenn es so weitwer geht, fliegt nach nur 3 monaten alles von samsung raus

von dem ssd bug red ich jetzt erst gar nciht

samsung bekommt einfach keine gescheite software ans laufen, egal ob tv, soundbar, handy oder ssd

Similar threads

D
    Hallo Leute, ich habe Probleme mit der intelligente Kalibrierung bei meinem GQ65QN900B. Bei der professionellen Kalibrierung bricht es immer bei 3% ab. Die Standard Kalibrierung funktioniert. Ich benutze ein S22 Ultra. Bin ich einfach zu blöd oder gibt es allgemeine Probleme? Kennt sich jemand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    329
    D
    B
    Hallo, ich versuche verzweifelt die intelligente Kalibrierung per App zu machen. Hat das schon jemand mit dem iPhone hinbekommen? Der Fernseher ist registriert und per SmartThings App steuerbar. In der SmartThings App auf meinem iPhone 14 wird mir der Menuepunkt zur intelligenten Kalibrierung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    650
    B
    P
    Hallo Habe mir bei Amazon den Samsung QN 91B einen QLed Fernseher gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Soll angeblich Baugleich mit dem Q90B sein. Würde mich freuen von Leuten zu hören die diesen TV besitzen. Meine Frage ist das ein Guter Fernseher? Wie ist das mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    458
    C
    S
    health monitor stürzt nach 2 Kalibrierung a trotz synchronisieren 3161941
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    B
    S
    Bei der Kalibrierung stürzt die App nach der ersten oder zweiten Messung immer wieder ab, so dass die Galaxxy Watch 3 mit Bluetooth nicht für Blutdruck oder EKG genutzt werden kann.App Uhr 1.1.0037 BP/EKG App Handy 1.1.0.183 Hat jemand auch dieses Verhalten? 2974836
    Antworten
    11
    Aufrufe
    238
    W
    Zurück
    Oben