Instagram

B
b.
User
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man vorhandene Funktionen immer wieder rausnehmen muss, wenn sie schon vorhanden waren. Wieso ist z.B. beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra in der Galerie die Instagram-Funktion nicht mehr verfügbar?
Es ist nicht das erste mal das etwas da ist und dann plötzlich verschwindet. Ich baue auch kein Haus und mach ein Dach drauf und nächstes Jahr ist es wieder weg. Wenn dann entwickle ich es weiter und baue vielleicht eine Solarzelle drauf.
Man kann und muss so etwas nicht verstehen. (Das ist nur ein kleiner Beispiel).

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Naja wir wissen ja nicht was im Hintergrund bei Samsung und co. passiert. Wahrscheinlich war es so ein wenig genutztes figur das sie es entfernt haben
     
    Hallo L: @bobi_digital,
    im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps gibt es immer mal wieder Features, die hinzukommen oder eben wegfallen. Zu den Grünen liegen mir keine Informationen vor.
    Aber Durdor hat nicht ganz unrecht. Wenn eine Funktion kaum genutzt wird, kann das ein Grund dafür sein, dass bestimmte Funktionen entfernt bzw. auf neuen Modellen nicht mehr vorhanden sind.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    К
    Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe. Weiß jemand wie das geht bei einem Note 20 Ultra? Oder ist eventuell diese Funktion nicht mehr...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    221
    A
    B
    Es wäre gut, wenn man im Menü die Daten die gerade synchronisiert werden, sehen könnte. Es wäre auch gut, in der Galerie ein Foto oder Video auswählen zu können, das gleich synchronisiert werden soll, weil man es z.B. gleich auf dem OneDrive braucht, weil man einen bestimmten Ordner jemanden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    321
    B
    A
    Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    J
    O
    Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    O
    H
    Android 11, 12, 13: Samsung sagt drei Updates zu und bereitet One UI 3 vor Zum Abschluss des gestrigen Unpacked-Events gab es von Samsung auch im Bereich Software eine Neuerung. Der Hersteller will künftig für „bis zu drei Gerätegenerationen“ Android-Updates zur Verfügung stellen. Hinter den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    85
    O
    Zurück
    Oben