P
p.
User
Moin Leute,
vorab ich besitze kein Smartphone der S21 Serie und das hier ist auch keine Frage, nur reine Information!
Ich wollte den S21 Userinnen und Usern nur mitteilen, dass ich kürzlich eine neue Beta Firmware auf denDBT Testservern der S21 Serie (nicht S21 FE) entdeckt habe.
Die Buildnummer lautet G99xBXXU5ZVHA. Das Z nach der 5 bedeutet Beta und VHA fürAugust 2022 Minor RevisionA.
Sherlock Feature in der CheckFirm App
Mein eigenes Script-Programm*1f605.png*
Nach diesem Erkenntnis könnte die Wahrscheinlichkeit steigen, dass vielleicht auch die S21 Serie in DE an der Beta im Zukunft teilnehmen könnte aber eine 100%ige Garantie würde ich jedoch ausschließen.
Bevor die ersten fragen wie "Wann wird die Beta kommen?" in den Kommentaren stehen werden: Keine Ahnung wie gesagt, das hier ist nur reine Information keine Ankündigung.
LG euer Sherlock *1f601.png*
vorab ich besitze kein Smartphone der S21 Serie und das hier ist auch keine Frage, nur reine Information!
Ich wollte den S21 Userinnen und Usern nur mitteilen, dass ich kürzlich eine neue Beta Firmware auf denDBT Testservern der S21 Serie (nicht S21 FE) entdeckt habe.
Die Buildnummer lautet G99xBXXU5ZVHA. Das Z nach der 5 bedeutet Beta und VHA fürAugust 2022 Minor RevisionA.
Sherlock Feature in der CheckFirm App
Mein eigenes Script-Programm*1f605.png*
Nach diesem Erkenntnis könnte die Wahrscheinlichkeit steigen, dass vielleicht auch die S21 Serie in DE an der Beta im Zukunft teilnehmen könnte aber eine 100%ige Garantie würde ich jedoch ausschließen.
Bevor die ersten fragen wie "Wann wird die Beta kommen?" in den Kommentaren stehen werden: Keine Ahnung wie gesagt, das hier ist nur reine Information keine Ankündigung.
LG euer Sherlock *1f601.png*
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]