S
S.
User
Ich wollte euch einfach mal anschließend an meinen Erfahrungen mit den Fold / Flip Geräten teilhaben lassen.
Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles defekte sind Grundsätzlich auf eigenverschulden zurück zu führen. Mein wenig genutztes Fold 3 ist zwischenzeitlich natürlich völlig hinüber. Dies hatte ich von einer Freundin gekauft, sie geht sehr pfleglich mit den Geräten um. Als es 20Tage alt war habe ich es gekauft. Trotz Garantie keine Chance hier irgendwas zu richten. Selbstverschulden, ganz klar - wie kann ich auch so dumm sein, und das Gerät über Wochen täglich 10mal zu öffnen.
Das Flip meines Sohnes ist nun auch defekt, ohne Sturz oder ähnliches - selbstverständlich gilt auch hier "Pech gehabt".
Ich denke nicht, dass ich jemals wieder ein solches Gerät Kaufen werde. Kein einziges konnte ich ohne Probleme nutzen - das wäre auch kein Problem, wenn Samsung nicht knapp 1800,- von den Versuchskaninchen dieser unausgereiften Technik verlangen würde - und stets darauf beharrt, dass es durch eigenverschulden beschädigt wurde.
Aus meinen vorherigen Berichten war bereits zu entnehmen, dass ich nicht sonderlich zufrieden war mit dem Fold 4 und dem Kundenservice von Samsung. Eine Reklamation ist unmöglich, alles defekte sind Grundsätzlich auf eigenverschulden zurück zu führen. Mein wenig genutztes Fold 3 ist zwischenzeitlich natürlich völlig hinüber. Dies hatte ich von einer Freundin gekauft, sie geht sehr pfleglich mit den Geräten um. Als es 20Tage alt war habe ich es gekauft. Trotz Garantie keine Chance hier irgendwas zu richten. Selbstverschulden, ganz klar - wie kann ich auch so dumm sein, und das Gerät über Wochen täglich 10mal zu öffnen.
Das Flip meines Sohnes ist nun auch defekt, ohne Sturz oder ähnliches - selbstverständlich gilt auch hier "Pech gehabt".
Ich denke nicht, dass ich jemals wieder ein solches Gerät Kaufen werde. Kein einziges konnte ich ohne Probleme nutzen - das wäre auch kein Problem, wenn Samsung nicht knapp 1800,- von den Versuchskaninchen dieser unausgereiften Technik verlangen würde - und stets darauf beharrt, dass es durch eigenverschulden beschädigt wurde.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.