IFA 2019: Seid ihr auch dabei?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich war dirt hab euch nicht gesehen :think: entweder war ich zu früh oder ihr zu spät oder andersrum.
 
War cool, ich werde bestimmt noch was dazu schreiben. Was hat dir am Samsung Stand am besten gefallen?
 
L: @DavidB The Wall, Galaxy Fold und die 8K Qled's sind extrem cool gewesen das blöde, ich hab vergessen Fotos zu machen ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Hallo L: @Lykia,
oh, wir haben Fotos gemacht. Die kannst du bestimmt bald in einem neuen Newsroom-Artikel bewundern. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Die IFA ist immer ein Grund zur Freude: Egal ob ihr vor Ort seid, oder unsere coolen IFA Deals nutzt. Hier erfahrt ihr mehr. 1292612
Antworten
0
Aufrufe
120
J
J
Auch in diesem Jahr sind wir Moderatoren wieder mit dabei. Erfahrt hier mehr über die Internationale Funkausstellung und unsere tollen IFA Deals. 1292601
Antworten
0
Aufrufe
120
J
J
Wenn ihr nicht mit dabei sein könnt, dann haben wir ein kleines Trostpflaster für euch: Unsere IFA Deals! Hier erfahrt ihr mehr. 1292576
Antworten
0
Aufrufe
106
J
J
Wir Moderatoren werden auf alle Fälle vor Ort sein. Was uns dort wohl alles erwarten wird? Außerdem gibt es jetzt schon einge ganz Menge cooler IFA Deals. Lest mehr darüber in unserem neuen Newsroom-Artikel. 1292610
Antworten
0
Aufrufe
105
J
J
Die IFA ist immer ein Grund zur Freude: Egal ob ihr vor Ort seid, oder unsere coolen IFA Deals nutzt. Hier erfahrt ihr mehr. 1292606
Antworten
0
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben