Icons dunkel. Dark mode aus

E
E.
User
Von Anfang an hat mein S20 diesen dunklen Modus. Auch bei der Kamera Bilder.... der dark Modus ist nicht aktiviert. Hst einer eine Idee oder Erfahrungen
1261938i08287A3B53D8C891?v=v2.jpg

1261939i54D7BEB40039D4D4?v=v2.jpg

1261937i6B0CB5B90281A178?v=v2.jpg

1261936iEFABC183DB5A8489?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das dann aber sehr komisch...dachte damit wäre dein problem gelöst
 
Das sieht eigentlich alles normal aus, die Kamera App hat keinen "hellen" Modus mehr.
 

Similar threads

E
      Seit Anfang an hat mein s21 diesen dark Modus. Allerdings ist der dark Modus ausgestellt und auch die Fotos dort ich schießen bzw in meiner Galerie sind sind alle im nachtmodus. Ich bekomme es einfach nicht normal hin. Kann einer helfen? 5828046
Antworten
1
Aufrufe
159
B
D
So just like the title says, my homescreen is stuck in dark mode. Any wallpaper I set, it's still on dark mode. It's turned off in the settings and everything. Probably a glitch with the last update. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
149
U
T
Hallo liebe User! Kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht im Dark mode auszuführen?.. ich habe es gerne aktiv, aber nur für die systemoberfläche. Wenn ich meine google Tabellen öffne und dark mode aktiviert ist, dann ist auch meine Tabelle dunkel.. und das sieht, naja, ziemlich...
Antworten
2
Aufrufe
152
L
F
Habe nach einem neustart eine dunkel hinterlegte statusleiste. Bleibt dunkel außer man deaktiviert den dark mode. Siehe bild. Bekomme ich das irgendwie wieder rückgängig?   2415680
Antworten
7
Aufrufe
149
F
S
Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
Antworten
2
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben