S10+ dark mode

F
F.
User
Habe nach einem neustart eine dunkel hinterlegte statusleiste. Bleibt dunkel außer man deaktiviert den dark mode. Siehe bild. Bekomme ich das irgendwie wieder rückgängig?
322176i7AEACB8D36E10C9E?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du ein Theme Installiert? Wenn ja das deinstallieren und das Standard nehmen..
 
Ja habe ich auch schon probiert, mit dem Standard theme wäre es wieder richtig, dann ist aber das falsche theme aktiv.
 
Nein kontrast kann ich ausschließen. Ist auf der Standardeinstellung.
 
Nein ich meine die schrift. Die ist viel zu dunkel. Sobald ich den dark mode anschalte, wird die schrift in der statusleiste dunkel.
 

Similar threads

T
Hallo liebe User! Kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht im Dark mode auszuführen?.. ich habe es gerne aktiv, aber nur für die systemoberfläche. Wenn ich meine google Tabellen öffne und dark mode aktiviert ist, dann ist auch meine Tabelle dunkel.. und das sieht, naja, ziemlich...
Antworten
2
Aufrufe
151
L
M
Google hat ja mit Android 10 den Dark Mode für alle Apps eingeführt. Wieso gibt es dieses Feature nicht beim S10? Es sieht ziemlich bescheiden aus wenn die Einstellungen und die Samsung Apps dunkel sind aber die anderen Apps nicht. Ich verstehe nicht warum Samsung immer sein eigenes Süppchen...
Antworten
10
Aufrufe
177
M
T
Guten Morgen zusammen, weiß zufällig jemand etwas über den Dark Mode des Google Feeds? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Option in den Einstellungen vor einigen Monaten kurze Zeit vorhanden war und dann wieder entfernt wurde. Leider wird man in dunkeln Umgebungen beim normalen weißen...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
S
Hi, seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen? Danke und viele Grüße 1631933
Antworten
4
Aufrufe
124
S
L
Hallo nach dem update ist alles an benachrichtigungs pop ups stark dunkel was kann man dadegen machen es ist der größte misst! Bei android 11 war es weis und auffälliger trotz dark mode!! 4709527
Antworten
3
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben