Icon Form

M
M.
User
Hallo zusammen,ich habe gesehen, dass man bei onplus als auch bei einem google pixel die icon form ändern kann. Also abgerundet qaudratiq usw. Bei samsung kann man njr das design wechseln im theme store wieso? Dabei sehen die meisten designs sehr schlecht aus muss ich mal sagen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Warum das frag am besten Samsung. Im Theme Store kannst du auch nur nach Icons schauen. Du kannst ja auch einen alternativen Launcher verwenden und da gibt es dann solche Möglichkeiten mit den Icons.
     
    du brauchst dazu ein lauchner zb Microsoft lauchner und dann kannst du Icons packs aus dem Store laden
     
    dann geht es nicht kann man nix machen geht nur mit lauchner leider
     
    Oder du suchst dir im Theme Store Icons die dir gefallen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    238
    T
    A
    Hallo zusammen, Man konnte unter Android 10 in der Entwickleroption die AppFormen anpassen, dies tat ich auch ( abgerundete Ecken) , jetzt unter Android 11 hat man es wahrscheinlich abgeschafft und ich kann die abgerundete Ecken nicht mehr rückgängig machen .. Siehe Screenshots Theme und Icons...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    B
    C
    Hallo, habe in den Entwicklereinstellungen die Icons auf Teardrop umgestellt, danach das Gerät neu gestartet. Leider erscheinen nicht alle Icons in diesem Design. So wie es aussieht, bleiben die Samsung-Icons quadratisch. Nur Dritthersteller-Icons sehen wie gewünscht aus. Habe also wieder auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    L
    D
    Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    A
    M
    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    293
    M
    Zurück
    Oben