Icloud Mails

N
N.
User
Hallo liebe Community,

nutzt zufällig jemand einen icloud e-Mail Account und kann mir einen Tip geben mit welcher App?

Vielen Dank *m:1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was für eine Frage? Du bist doch hier im Samsung member Forum und fragst nach einem Produkt eines anderen Anbieters? Es gibt keine App.
     
    Stimmt, so etwas unverschämtes! Natürlich werde ich meine e-mail Adresse nach mehr als 10 Jahren löschen...

    Also es gibt natürlich apps, bei denen man auch icloud e-mails auf einem samsung empfangen kann.
     
    Dazu gibt es hier im Forum Beiträge, die sind aber mehrere Jahre alt und beziehen sich natürlich auf andere Android Versionen.
     
    Ich meine sogar einen gesehen zu haben bei dem die Lösung markiert war, weiß aber nicht ob das genau so noch funktioniert.
     
    Das ist am Ende des Tages doch auch nur ein Service der Protokolle wie pop3 oder IMAP nutzt. Geht's nicht darüber?
     
    Das geht mit jeder Mail-App, z.B. Samsung Mail oder Gmail usw. Allerdings musst du dafür vorher im Apple-Account einen extra Zugang freischalten, mit einem speziellen Passwort exklusiv für diese eine App allein.
    Es gibt detaillierte Anleitungen dafür bei Google bzw. Apple.
     

    Similar threads

    7
    Hallo, ich möchte auf meinem S9+ meine Icloud Mailadresse hinzufügen für den automatischen Mailabruf auf mein Handy. Wenn ich dies Versuche bekomme ich nur den Hinweis das ich dafür ein App Passwort brauche...? Kann mir jemand helfen wie ich die Mail-Adresse von Icloud hinzufügen kann? Danke 910608
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    F
    B
    Liebe Mitglieder, Ich bin von apple zu android gewechselt.Folgendes Problem habe ich nun. Wenn ich meinen Apple icloud email Dienst hinzufügen möchte, funktioniert das leider bei keinem Email Anbieter, da ich in apple Mail eine 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet habe,Die ich laut Apple...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    B
    D
    Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe kommt immer die Meldung:"Konto einrichten nicht möglich!" jemand hier eine Idee was da los ist??? vorweg noch die 2 Phasen Sicherheit bei Apple habe...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    N
    N
    Hallo Zusammen, ich nutze ein S23 Ultra und haben mehrere Kalender, unter anderem ein von der Arbeit (office365) und einen (icloud). Hat jemand eine Empfehlung für eine Kalender-App in der ich beide gut nutzen kann? Stichwort Synchronisation auf mehreren Geräten? Vielen Dank und ein schönes...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    491
    M
    H
    Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    217
    I
    Zurück
    Oben