icloud Mail einrichten auf Android

D
d.
User
Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe kommt immer die Meldung:"Konto einrichten nicht möglich!" jemand hier eine Idee was da los ist??? vorweg noch die 2 Phasen Sicherheit bei Apple habe ich schon deaktiviert somit kann da auch nichts in die Quere kommen!
Bitte hilft mir denn ich bin am verzweifeln da ich das Konto benötige
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo d4v1s84,
soweit mir bekannt ist, solltest du als icloud-Nutzer vor einiger Zeit eine E-Mail von Apple zu diesem Thema erhalten haben.
Seit dem 15. Juni ist ein anwendungsspezifisches Passwort von Nöten, um über Drittanbieter-Anwendungen auf Daten in der iCloud zuzugreifen.
Um ein solches Passwort erstellen zu können, musst du für deine Apple-ID erst die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktivieren. Dass du diese deaktiviert hast, war also in diesem Fall wohl der genau falsche Schritt. :smileyfrustrated:
Danach musst du wie folgt vorgehen:
  • melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an
  • wähle unter "Sicherheit" den Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter" aus
  • klicke auf "Passwort erstellen"
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, vll. wäre es noch hilfreich zu wissen, auf welchem Gerät mit welcher Androidversion Du icloud installieren möchtest. Gruß
 
Hallo d4v1s84,
soweit mir bekannt ist, solltest du als icloud-Nutzer vor einiger Zeit eine E-Mail von Apple zu diesem Thema erhalten haben.
Seit dem 15. Juni ist ein anwendungsspezifisches Passwort von Nöten, um über Drittanbieter-Anwendungen auf Daten in der iCloud zuzugreifen.
Um ein solches Passwort erstellen zu können, musst du für deine Apple-ID erst die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktivieren. Dass du diese deaktiviert hast, war also in diesem Fall wohl der genau falsche Schritt. :smileyfrustrated:
Danach musst du wie folgt vorgehen:
  • melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an
  • wähle unter "Sicherheit" den Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter" aus
  • klicke auf "Passwort erstellen"
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Schöne Grüße
 
Liebe JudithH,
das war eine super-nützliche Anleitung!
Vielen Dank!!!! So habe ich mein iCloud-Konto auf meinem neuen Samsung (S9)!
Aber! Weil mein neuer Samsung derart gesponnen hat, musste er ausgetauscht werden. Und ich stellte fest, ich habe mein Passwort fürs iCloud nicht mehr. Haben Sie da einen Ratschlag? Dieses iCloud Konto ist mein Hauptkonto*1f62c.png*
 
Schau dir mal diese Lösung an:
@JudithH schrieb: Hallo d4v1s84, soweit mir bekannt ist, solltest du als icloud-Nutzer vor einiger Zeit eine E-Mail von Apple zu diesem Thema erhalten haben. Seit dem 15. Juni ist ein anwendungsspezifisches Passwort von Nöten, um über Drittanbieter-Anwendungen auf Daten in der iCloud zuzugreifen. Um ein solches Passwort erstellen zu können, musst du für deine Apple-ID erst die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktivieren. Dass du diese deaktiviert hast, war also in diesem Fall wohl der genau falsche Schritt. :smileyfrustrated: Danach musst du wie folgt vorgehen: melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an wähle unter "Sicherheit" den Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter" aus klicke auf "Passwort erstellen" Ich hoffe, das hilft dir weiter. Schöne Grüße
 
Hallo ich habe das selbe Problem wie du damals könntest du mir vielleicht helfen ?
 

Similar threads

H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
297
K
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
438
B
Zurück
Oben