Ich will meine alte s health Oberfläche zurück!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich will meine alte s health Oberfläche zurück! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gerade eben, oh Schreck, ist meine gewohnte s health Oberfläche weg. Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in den Einstellungen selber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von KahLisi, 11. September 2018.

1. KahLisi
    KahLisi Guest

Liebe Community,
    gerade eben, oh Schreck, ist meine gewohnte s health Oberfläche weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in den Einstellungen selber umzustellen. Ich finde die Neue sehr unübersichtlich, auch wenn ich jetzt die Elemente verschieben kann. Ausserdem ist sie so... farblos. (wobei das nicht wirklich was zur Sache tut) Ich möchte meine Zusammenfassung in den drei Kreisen oben wieder haben und die einzelnen Kästchen. *schnief*
    Liebe Grüße,
    Lisi

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. L: @KahLisi Du hast ja die Möglichkeit die alte version wieder zu installieren V.5.xx. Vorteile habe ich bei V.6 für mich noch nicht entdecken können. Aber an das Design hab ich mich schon gewöhnt.

Stargaterunner, 12. September 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo KahLisi,
    Veränderungen nach einem Update sind oft erstmal ungewohnt – aber teste das neue S Health doch erstmal aus und schau, ob es dir nach einer Weile womöglich auch besser gefällt. *:new-moon-with-face:

5. Ich will meine alte s health Oberfläche zurück!

hey kannst du mir sagen wie genau ich mein altes design von der samsung health app installieren kann also wie das genau funktioniert .
    vielen dank
    lg megda

Members_Ohj4N5e, 17. Januar 2021
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst eine alte Version im Internet aus einer vertrauenswürdigen Quelle als APK suchen und diese installieren. Automatische Updates ausschalten und auch nicht manuell durchführen. Du hast aber schon gesehen das der Thread von 2018 ist? Musst mal schauen, es gibt hier einige Threads über Probleme beim Anmelden bei Fremdherstellern, dort ist das beschrieben.

Barney0w, 17. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich will meine alte s health Oberfläche zurück! - Similar Threads - alte health Oberfläche

2. altes Samsung S+

in Smartphones
    altes Samsung S+: Ich habe zuhause noch ein uraltes S+ mit einem alten Android ich glaube 2.3.3Und es ist unmöglich Anwendungen wie WhatsApp herunterzuladen Könnt ihr mir Helfen? 2665072
  3. One UI - gebt uns die alte Oberfläche zurück!

in Galaxy S9 Serie
    One UI - gebt uns die alte Oberfläche zurück!: Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche...
  4. zurück zur nützlichen Samsung Health App

in Samsung Apps Forum
    zurück zur nützlichen Samsung Health App: Hi, wann wird die Samsung Health App wieder nützlich? Seit den letzten Updates werden die Features ja immer weniger. Wozu dann all die Samsung Fitness Tracker und watches? 1) Ich hätte gerne die...
  5. Alte Funktionen Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Alte Funktionen Samsung Health: Weiß jemand, ob Samsung wieder die alten Funktionen für Galaxy Watch und Health bringt? 2060102
  6. Oberfläche Fehler

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Oberfläche Fehler: Hallo Samsung Freunde ich habe seit wochen probleme mit meinem SG S21ultra [ATTACH] Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt bekomme ich immer diese Meldung. Ich habe wirklich schon jegliches...
  7. Oberfläche Reagiert nicht

Oberfläche Reagiert nicht: Ich habe das S21 Ultra und hab sporadisch die Meldung 'Oberfläche reagiert nicht' und kann entweder 'Warten' auswählen oder 'Beenden'. Das passiert in größeren Abständen aber öfters. Meine...
  8. Oberfläche reagiert nicht

Oberfläche reagiert nicht: Guten Tag, ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche...
  9. Daten auf ein altes samsung handy zurück

in Smartphones
    Daten auf ein altes samsung handy zurück: Hallo habe ein Samsung s9 , und ist das möglich das ich auf mein alten samsung handys Eage 7+ Samsung grand prime vom s9 wieder zurückspielen kann überall steht nur von alt auf neu geht das...