Ich möchte mit meinem Galxy Tab A den Speicherort bei jedem Download frei wählen. Wie geht ...

H
H.
User
Oder wie kann ich direkt beim Download in sie Cloud speichern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @HannahUni,
beim Download etwas direkt in der Samsung Cloud zu speichern ist nicht möglich.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @HannahUni,
beim Download etwas direkt in der Samsung Cloud zu speichern ist nicht möglich.
Viele Grüße
 
Hallo L: @HannahUni,
ich habe JudithHs Beitrag mal als Lösung akzeptiert.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe es tatsächlich Geschäft ein always on Display beim samsung galxy a 10 zu downloaden sieht so aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5200985
Antworten
4
Aufrufe
116
M
V
Ich würde gerne den fest eingestellten "Kontakt speicherort" vom Telefon zum Google Konto ändern, da sie nicht automatisch übertragen werden. Wie geht das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 211164
Antworten
10
Aufrufe
140
S
G
Guten Morgen, Ich habe zwar schon durch eine gleich gestellte Frage versucht es zu beheben. Aber die 3 Punkte zeigen bei mir etwas anderes an. Wie gesagt, ich möchte gerne wieder meine Kontakte und auch neue einem anderen Speicherort außer dem Googlekonto zufügen können. Bekomme es aber einfach...
Antworten
8
Aufrufe
143
F
K
Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.Danach muss man diesen Standard in den...
Antworten
4
Aufrufe
108
M
C
Seit 4 Tagen das A12 im Besitz,seit 3 Tagen altes Handy aufgeräumt um alles auf SD mit rüber zu nehmen und seit 7 std. bin ich nur am suchen, googeln, lesen und verzweifeln. Die SD wurde erkannt, drive hat, bis auf meine apps, alles wieder hergestellt. Aber ich finde nirgends etwas ( auch...
Antworten
16
Aufrufe
155
V
Zurück
Oben